thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach Mensch.., ich würde gerne anfangen ...aber irgendwie bekomme ich nichts raus ..,

Zoey.., hast du schon über deine Recherche herausgefunden

Liebe Grüsse Minka

Kommentar

• Grüß euch alle. Was ist der neueste Stand, ich möchte auch gern
      mitmachen, bin im Umgang mit PC oder organisieren nicht so gut.
      Aber wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, schaffen wir es!

Kommentar

• Minka812
        was is los..mit dieser verkorksten Welt.., das macht einen echt wütend ..
        Die Menschen haben schon immer ihre Welt nicht ihre paradisisch vorgefunden. Die Ausmaße werden nur noch schlimmer, durch die Gestaltung unserer Gesellschaft. Werte, die eigentlich wichtig sein müssten, werden ersetzt durch Skrupellosigkeit, mangelnder Respekt, Schnelllebigkeit und Konsumgeilheit. Wir haben die Medienüberflutung in den letzten Jahren ins unendliche gesteigert, die Hemmschwelle hinuntergesetzt und Idole gleich Gottheiten erschaffen. Äußerlichkeiten stehen immer mehr vor inneren Werte, gleichgültig gegenüber Leid usw. Jedoch haben wir auch keine andere Möglichkeit, da wir sonst in der Flut von Reizen untergehen würden und wir mit neuen Werten aufwachsen. Das soziale Denken wird nicht mit uns in die Wiege gelegt, sondern ist eine Sache die erarbeitet werden muss. Einerseits muss man sich in das soziale Gefüge einspannen, um dort seinen Egoismus weiter ausleben zu können. Wie weit man jedoch sich um das Bedürfnis Minderbemittelten, Schwachen, Kranken usw. kümmert ist einmal die Frage von Erziehung, aber auch eigene Konfrontationen mit solchen Menschen und persönlichen Erlebnissen. Das alles hat auch wieder rum mit Bildung zu tun, denn sie ist der Schlüssel für erkennen und schätzen. Es sind einfach zu viele Dinge die zusammen kommen, um sie in einem kurzen Foreneintrag zu erfassen. Eine gute Eigenschaften der Menschheit ist die Hoffnung, ohne sie wären die meisten nicht mehr unter uns. Solange die Hoffnung nicht stirbt, wird es immer Menschen geben, die sich für andere Aufopfern. Nur letztendlich würde ich die Problematik der von Ungerichtigkeiten nicht als ein neues sondern ein immer allgegenwärtiges Problem sehen. Wir sind (gottseidank) alle sehr verschieden und nehmen unsere Welt anders auf. Ob wir positiv oder negativ handeln ist im ermessen jedes Einzelnen.

Kommentar

• Leuts... nicht nur theoretisieren - was MACHEN!!! Jeden Tag ein bisschen! Anfangen! Jetzt gleich! Mit dem Mann/der Frau im Spiegel!

Kommentar

• Genau. Jeder im Kleinen ergibt alle im Großen. Auch wenn man nur einer alten Frau beim Einsteigen im Bus hilft, Kindern über die Straße oder jemanden tröstet. Manchmal reicht sogar ein Lächeln aus, um jemanden glücklich zu machen. Immer wachsam sein, lokale Zeitung lesen und Ungerechtigkeiten gemeinsam angehen!

Kommentar

• Zitat von Robinia Beitrag anzeigen
              Leuts... nicht nur theoretisieren - was MACHEN!!! Jeden Tag ein bisschen! Anfangen! Jetzt gleich! Mit dem Mann/der Frau im Spiegel!
              ich versuche es solange ich denken kann aber ich denke ich verändere lieber das schlechte auf der welt - wie die frau die mir jeden morgen aus dem spiegel in die augen guckt .
              ich finde auch das man mit kleinen gesten schon bischen gutes tun kann !!!

Kommentar

• ja, ich hab die nette dame aus ghana mal wieder gesehen und ihr wieder tragen geholfen;-)

ansonsten.. wir müssen uns echt ma zusammen setzen iwie.. habt ihr alle skype? da kann man gut gruppenunterhaltungen führen

Kommentar

• Hab kein Skype...,die Boxen sind im A*** Toll,,..
                  *shit*

Alles liebe und Gott segne dich

Minka

Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
                  ja, ich hab die nette dame aus ghana mal wieder gesehen und ihr wieder tragen geholfen;-)

ansonsten.. wir müssen uns echt ma zusammen setzen iwie.. habt ihr alle skype? da kann man gut gruppenunterhaltungen führen

Kommentar

• Kann man nicht irgendwo einfach gemeinsam chatten? In den Chat hier komme ich leider nicht!

Kommentar

• Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
                      Hab kein Skype...,die Boxen sind im A*** Toll,,..
                      *shit*

Alles liebe und Gott segne dich

Minka
                      dich ruf ich doch eh die tage mal an^^

Kommentar

• Man kann über Skype auch chatten.

Kommentar

• Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
                          dich ruf ich doch eh die tage mal an^^
                          jipp .., ich weiss

Kommentar

• Und? Wie ist der Stand der Dinge? Wie siehts aus mit nem Chat? Hab zwas kein Skye, aber das sollte das geringste Problem darstellen....Leutz, ich bzw müssen was tuen....Werde sonst total plemm plemm

Kommentar

• Zitat von gatto84 Beitrag anzeigen
                              Und? Wie ist der Stand der Dinge? Wie siehts aus mit nem Chat? Hab zwas kein Skye, aber das sollte das geringste Problem darstellen....Leutz, ich bzw müssen was tuen....Werde sonst total plemm plemm
                              Ich warte noch drauf .., was von Zoey zu hören

Kommentar

• Der Mann /Frau im Spiegel

Ich Finde das auch man muß bei sich selbst anfangen... Denn nur wenn man sich besser macht kann man auch anderes verbessern. Darum habe ich auch bei mir schon angefangen.... Ich bin seit über eine Woche schon Nichtraucher, Habe meine ernährung umgestellt und gehe regelmäßig Jogen.

Nach dem Motto : Ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper...

ich habe das hauptsächlich für meine Tochter gemacht , weil ich ihr ein besseres beispiel sein möchte wie es meine mom war...Jezt versuche ich das mein Mann aufhört.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X